Es ist das letzte Treffen vor der Messe "Faszination Modellbau" in Karlsruhe. Die IG-Mikromodell ist in der dm-Arena auf Stand 4536 vertreten. Jeder war bemüht, aktuelle Baustellen zu schließen, neue Entwicklungen weiter zu bringen und diverse defekte zu reparieren.
Ja unter Zeitdruck lasse ich mich sogar zu solchen Schandtaten hinreißen. Habe mir sogar ein paar Servos bei Hobbyking bestellt. Mittlerweile sind die ja echt klein. Mal schauen wie gut die funzen...
Andreas, ich muss ehrlich sagen, dass ich auch etwas erstaunt war, als ich gelesen habe, das er von Dir ist. Freue mich aber schon ihn in Karlsruhe live zu sehen.
Beeindruckende Bilder. Wie lang, oder wie kurz wird denn dann der Motor mit ca 1:25 Getriebe?
Zur Dokumentation braucht ihr ja eigentlich ein Mikroskop So ein USB Mikroskop z.B. Die Bildqualität ist zwar nicht mit einer Spiegelreflex zu vergleichen, Handhabung aber unschlagbar einfach:
das Motörchen hat dann eine Länge über alles von 14,6 mm. Das mit dem Mikroskop ist eine gute Idee, vor allem weil ich ja eins hier hab und es total vergessen habe. Hat's mal beim ALDI gegeben.
das Motörchen hat dann eine Länge über alles von 14,6 mm. Das mit dem Mikroskop ist eine gute Idee, vor allem weil ich ja eins hier hab und es total vergessen habe. Hat's mal beim ALDI gegeben.