und zwar überlege ich schon seit längerem ein Treffen im Raum Dorsten zu veranstalten. Die anderen Treffen, die sonst statt, beispielsweise Hannover und Regensburg, sind mir einfach zu weit entfernt. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob überhaupt Interesse zu so einem Treffen besteht. Das Jahresabschlusstreffen in Obernkirchen hat mir nämlich so gut gefallen, das ich so etwas gerne in näherer Umgebung wiederholen möchten.
und zwar habe ich jetzt einen Raum und Termine für ein Treffen gefunden. Das Treffen/Basteltreffen soll entweder am 27.03.2010 oder 10.04.2010 in Lembeck stattfinden. Spätestens Freitag werde ich bescheid geben, ob dass Treffen am Samstag stattindet oder um zwei Wochen auf den 10.04 verschoben wird. Die Uhrzeiten werde ich im Laufe der Woche noch bekannt geben. Das Treffen findet in einem Raum der Kunstschule Lembeck statt. Anfahrt:
Wer Lust und Zeit hat, kann sich per PM bei mir bis spätestens Freitag melden (Wenn das Treffen am 27.03.2010 ist). Bastelsachen können selbstverständlich auch mitgebracht werden, genau so wie Module. Platz steht ausreichend zur Verfügung.
So. Das das Treffen finde am 10.04.2010 von ca. 10-18 Uhr statt. Adresse ist die in dem oberen Beitrag. Ich hoffe, dass es noch ein paar Interessenten mehr werden. Mitbringen werde ich neben meinen Bastelsachen auch 2-3 Module zum Fahren.
erstmal Sorry, dass hier so viele Doppelposts von mir sind. Ich kann die letzten Beiträge leider nicht mehr editieren.
Und zwar wollte ich einfach mal nachfragen, wer nächste Woche Samstag (10.04.2010) alles kommt. Dann weiß ich ungefähr, mit wie vielen ich rechnen kann.
Hier sind auch noch mal ein paar Bilder von meiner Seite. Es hat auf jedenfall Spaß gemacht!
Das Modul mit dem Berg ist übrigens mein Trial-Modul. Es soll dort ein Weinberg entstehen. Die anderen Module gehören zu einer Stadt mit Bushaltestelle.