dieses war das erste Treffen nach der Messe "Faszination Modellbau" in Karlsruhe. Es waren zwar nicht ganz so viele Bastler da wie sonst, aber durchaus wieder sehr interessante Projekte.
Wieder ein schöner Bericht von dir. Ja die Modulbauweise ist schon eine sehr schöne Sache. Mein Li 974 soll ja auch komplett so gebaut werden das man ihn jederzeit komplett wieder zerlegen kann. Die eine oder andere die habe ich dir ja schon in Karlsruhe erzählt.
@ Oliver
Der VW Bulli mit der Servo Halter sieht auch schon gut aus.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
die Servoposition ist für den VW mit Laderampe gedacht. Evtl kann man so doch noch Figuren und einen Teil des Innenraumes erhalten. Bei der geschlossenen Version werde ich das Servo hinten rein packen. Damit bleibt der Innenraum erhalten.
Falls noch jemand Sportfelgen übrig hat, kann er mir gerne eine Mail schicken. Bei Herpa gibt es zwar welche, aber die gefallen mir nicht wirklich. Busch hat auch welche im Programm, aber so richtig wollen die auch nicht passen. Mal schauen was Google noch so ausspuckt.