Guten Abend, ich betreibe nun schon seit fast 5 Jahren Mikromodellbau. Und wie ich denke, weiß jeder von uns, dass man sich nach einiger Zeit auch mal mit "Gleichgesinnten" unterhalten möchte. Von daher wollte ich auf diesem Wege fragen, ob sich im Raum Mönchenglatbach, Köln oder Düsseldorf Modellbauer befinden, mit denen man ein "West-Treffen " veranstalten kann. Ich würde mich freuen wenn sich Interrissierte melden würden. Wünsche noch einen schönen Abend... Lucas
Eine sehr gute Idee! Ich bin zwar auf dem Gebiet Mikromodellbau noch ein Neuling, doch möchte mich gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten. Regensburg ist von mir leider zu weit weg. Bei dem Organisieren dieses Treffens kann ich dir aber wohl leider nicht helfen, auch wenn ich wollte. Denn Köln und Umgebung ist von mir mindestens 2 Stunden entfernt
in NRW gibt es ein paar Leute. Ich denke mal da sollte es möglich sein, ein Treffen zu organisieren.
@ Kevin Wenn du es in 2 Std. von Regensburg nach Köln schaffst, hast du einen neuen Rekord aufgestellt. Habe mal eben nachgesehen ~ 5 Std. Ich weiß, du hast geschrieben mind. Das bedeutet eine große Spanne.
Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen, wenn ich nich gerade Bereitschaftsdienst haben sollte. Habe zwar auch noch kein komplettes Modell aber alle Teile zum bauen. Ich wohne in Solingen, also Raum Düsseldorf / Köln.
Guten Abend, ich denke das man gucken sollte wer alles kommen würde, und dann ein geeigneten Ort sucht der für keinen zu weitweg ist ... aber ich hätte auch kein problem, mal nach Dorsten zu fahren Lucas
@ Sven: Ich habe mich wohl ein bißchen falsch ausgegrükt ich wohne nämlich im Norden Westfalens; Regensburg wäre von mir viiiel zu weit weg!...... Nach Köln bräuchte ich wie gesagt ca. 2 Stunden
Hallo mein Name ist Torsten und ich komme aus Hilden, ganz in der Nähe von Solingen und Düsseldorf. An einem Treffen wär auch ich sehr interresiert.
Vielleicht sollten wir einfach mal einen Versuch machen? Was haltet ihr davon wenn wir uns an einem Samstag mal so treffen? Da ich leider nicht motorisiert bin sollte der Ort gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein. Kennt da jemand vielleicht eine Kneipe / Gaststätte / Cafe oder Vergleichbares am Hpf Düsseldorf?