... es ging nur schleppend weiter,aber das ist nun der aktuelle Stand. Wenn nun der Rest des Baggerarms lackiert ist und der Drehkranz eintrifft (der dank Sven Löffler besser laufen wird als sein Vorgänger), kann in absehbarer Zeit der 1. Testlauf mit Doppelseilzug gestartet werden. bis dahin... Lucas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040035.JPG P1040037.JPG P1040038.JPG P1040039.JPG
Hallo Frank, zurzeit ist leider totaler Baustopp, dar ich schon lange auf den Drehkranz warte. Somit liegt es imoment nicht in meiner Hand wann es weiter geht.
so... ich habe nachdem die Drehkranzteile gekommen sind, mit dem Fahrgestell weiter gemacht. Dazu habe ich die beiden alten Servo`s des Ersten Baggers ausgebaut, gesäubert, abgespachtelt und eine neue deckplatte eingebaut... Auf zwei der Bilder kann man die anortnung der RC-Komponenten sehen. bis dann ... Lucas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040140.JPG P1040142.JPG P1040149.JPG
Guten Tag, in den letzten Tagen ist viel am Bagger passiert. Ich habe den Drehantrieb eingebaut und dem Unterwagen einen Kettenspanner spendiert. Ich denke das ich in den nächsten Tagen mit dem einbau der restlichen Komponenten weiter machen kann. ... bis dann...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040165.JPG P1040173.JPG P1040177.JPG P1040179.JPG