Später hab ich dann auf unsere eigene Car System Steuerung umgerüstet und auch einen LiPo Akku eingebaut, leider ist das Auto kurz danach mal von der Platte gefallen, dabei ist die Halterung von der Kabine abgebrochen. Zufällig bekam die Feuerwehr bei mir im Ort ein paar Wochen später ein neues Auto mit dem passenden Aufbau zu meinem Modell und eine neue Kabine war eh nötig, also hab ich das Modell nochmal in alle Einzelteile zerlegt:
Als ich das Modell wieder zusammengebaut hab hatte ich schon deutlich mehr Erfahrung als beim ersten Mal und die Teile werden ja auch immer kleiner, außerdem hab ich einiges was nicht wirklich nötig war rausgeworfen, und jetzt passt sogar noch eine Besatzung in die Mannschaftskabine hinten rein. Die Beleuchtung funktioniert natürlich auch, das hat man ja im Video schon gesehen.
Dieses Jahr hab ichs auch geschafft ein Video davon zu machen wie die Feuerwehrautos wieder zurückkommen, dabei werden sie von der Elektronik erkannt und auf ihre Plätze im Gerätehaus geleitet.
Ein feines Gefährt hast Du da erstellt. Mir wären nur die außen aufgesetzten LED irgendwie etwas zu "exponiert" in ihrer Lage. Ich hätte da nur immer Bedenken, das die nicht lange an dem Platz bleiben , sprich recht früh abgerissen/abgegriffen sind.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<