Bin nicht gerade fündig geworden, liegt es an mir oder wird hier fast nur Funkmodellbau betrieben. Hut ab vor dem was da so zusammen gebaut wird. Durch meine Erkrankung (ich lebe noch, so knapp was) sind solche Arbeiten nicht mehr möglich und das reine Car System krieg so noch hin auch wenn die Arbeiten heute viel länger dauern, ungefähr drei bis vierfache an Zeit aber die Hoffung stirb zulässt. Hier was so entstanden ist im laufe der Zeit
www.bau187pkw.de Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter M.F.G. Harald
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 436_3.jpg BMW 503.JPG BMW 700 Sport.JPG CAM_0176.JPG CAM_0457.JPG Lanz 2.JPG Spur1.1.JPG opel_l_140.jpg
Es gibt eben überall Infos, die man gesehen haben muss wenn man Interesse an dem Thema ha
www.bau187pkw.de Wenn die andern noch am Abgrund stehen, bin ich schon einen Schritt weiter M.F.G. Harald
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alles N.1.JPG Audi Avus 1.JPG Audi Avus.jpg CAM_0122.JPG CAM_0304.JPG CAM_0314.jpg CAM_0368.JPG cam_0266b.jpg
Leiter musste ich feststellen, das Leute nacharmen was sich bewert hat, also kopieren ohne mal zufragen --darf ich ? Nur weil es ein anderes Material nimmt, bleibst eine Kopie
Wenn man irgendwelche Sachen ins Netz stellt, muss man immer damit rechnen... Außerdem: Wenn jemand etwas von mir nachbaut, sehe ich das als Kompliment an.
Patent gilt dann für Deutschland musst zahlen und dann kommt's es aus einem dritt Stadt und man ist doch der Dumme -----die Rache ist mein sag der Herr-----was soll´s