Hallo Forum Ich habe ein Modell in dem folgendes verbaut ist: -90:1 Motor von Sol-Expert -GWS Empf. 40Mhz -ER600 -Lichtplatine ALF -Lipo 180mAh Bis jetzt funktionierte das Modell absolut Spitze, doch nach wechseln des Getriebes wegen Problemen habe ich beim fahren Störungen auf der Anlage! Das Licht spinnt, der Servo zuckt. Habe bereits schon den Akku gewechselt Getriebe komplet durch anderes ersetz und den Motor versucht zu entstören einen neuen Regler verbaut, das hat alles nichts gebracht! kann mir jemand einen Rat geben an was es sonst noch liegen kann?
Hallo, da Du schon - Akku - Getriebe - Regler gewechselt hast, tippe ich mal auf den Empfänger. Hast Du auch schon einmal die Quarze gewechselt btw. ein anderes Servo ausprobiert?
Hast du ein neues Getriebe mit einer anderen Untersetzung verbaut oder einfach das Getriebe ausgewechselt? Könnte es sein das du vielleicht eine mechanische Schwergängigkeit hast?
Hallo Vielen Dank für eure schnellen und vielen Antworten!Da ich eigentlich schon vieles ausprobiert habe denke ich das es Sinn macht einen anderen Empfänger auszutesten! Werde aber auch eure anderen Vorschläge überprüfen, das mit den Kondensatoren hab ich bereits versucht ohne Erfolg!Habe auch schon zwei neue Getriebe eingebaut gehabt der Gleichen Bauart wie zuvor! Gruss Jochen