habe noch nie erlebt, dass jemand zu einem Treffen Fahrzeuge mit platten Reifen mitgebracht hat. Das wär mal eine neue Variante
Falls du Module damit meinst, dann wäre es schon, wenn
1. du dein Modul mitbringen würdest oder?
2. der Karsten seine Module irgendwie mitbringen könnte
3. und der Jörg sein Fabrikmodul mitbringen wird, das hat er jedenfalls gestern Abend verlauten lassen.
Ob Sven und sein Vater noch Module mitbringen werden, weiß ich nicht. Die beiden haben bisher zu den Treffen in Dornheim immer ihre Module mitgebracht. Wir sollten den beiden mal eine Verschnaufpause gönnen. Du und Karsten ihr könnte ja eure Module in den Blauen Salon tragen Meine Hilfe habe ich ja bereits angeboten.
Was noch fehlt wäre ein Geländemodul/Baggermodul. Vielleicht wird ja noch eins gebacken bis dahin.
Falls Ihr Dornheimer eure Moudle nicht mitbringen könnt, dann sollten wir vielleicht Tischdecken mit guten Gripp organisieren............ und Bierdeckel als Gebäude benutzen
Bis denne Franz-K
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Ja ich meinte Module Ich kann mein Modul mitbringen. Bei Jörg im Modul ist soweit ich weis ne kleine Baustelle mit Sand zum Baggern. Geländemodul müste noch einer mitbringen.
Dann sind das ca. 5m Parkour. Sollte zum Spasshaben reichen
Selbstverständlich kannst du kommen. Da einiege "alte Hasen" mit ihren langen Löffeln kommen werden, wirst du bestimmt viele Anregungen und Tipps usw. mit nach Hause nehmen.
Wo kommst du denn her?
Bis denne!
Franz-K
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
danke für Deine schnelle Bestätigung . Ich komme aus Bensheim.
Den Bazillus habe ich ja schon einige Jahre, aber zum Ausbruch ist die ganze Sache erst dieses Jahr in Karlsruhe gekommen. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir öfters sehr . Ich hoffe in Dornheim auf die .
vielleicht solltet ihr mal ein paar Reifen an eure Module bauen und sie motorisieren. Das gab es mit sicherheit auch noch nicht. Wäre doch auch mal eine geniale Idee Wäre ja mal was für euch
Am besten noch mit Stuhl zum anbauen und dann mit 80 über die Landstraße! Da würde ich auf jeden Fall auch mal mit meinem (fahrbaren) Modul VORBEIGEFAHREN kommen!
Ich hätte da noch einen 2,8Liter V6 mit großer Weber Registerbank in der Halle Liegen,220PS (DIN) dürften eigentlich Genügen.Der hat meine Kölner Langnase in knapp über 5 Sekunden auf 100 Gebracht und ist bis 6800 U/min Drehzahlfest Mitnem 5Ganggetriebe vom Cosworth hats in Hockenheim für 235Gelangt,mit den leichten Modulen wirds ein Hayabusa Killer