Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
weiß nicht, ob ich kommen kann. Würde sehr gerne kommen, bin aber momentan ohne Auto. Evtl. ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt!!! Grüße Oliver
Werde die Module mitbringen, nicht motorisieren, keine Sitze draufschrauben nur mal schnell die B44 queren und da sein. Mit 80 km/h würde ich grad an der Riedhalle vorbei sausen......
Aber sinvolles kann ich auch berichten: Für alle die noch nie bei uns waren : " target="_blank">www.Riedhalle.de
Oder B44 an der Tanke Richtung Sportplatz (Am Sportfeld) und man kanns nicht verpassen.
Wir tteffen uns schon lange da, diesbezüglich sollten Becken daheim bleiben für nen Abend lohnt sich der Aufwand eher nicht. Mal von dem Einverständnis des Wirtes und der Wasserplanscherei abgesehen. Wenn wirklich mal Schiffle gewollt könnte ich mit nem Kumpel reden der hat ne Wirtschaft mit Löschteich
Hilfe brauch ich nicht, Frauchen und Sohnemann ist da den Transport von Swen nehme ich an.
leider muss ich aus beruflichen Gründen zurückziehen.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
möchte mich bei allen bedanken, die gestern den Weg in den Blauen Salon gefunden haben...
Ich denke, alle waren zufrieden und glücklich. Fragt sich nur, wann das nächste Treffen stattfinden wird? Leeheim wäre ja auch mal eine Alternative?
Folgende Forum-Teilnehmer waren da:
Karsten Swen Steffi Jürg Penzien Rob FRK Sven Löffler Rainer Löffler Puschen aus Wuppertal ! RC-Bastler Otto aus Bensheim Scottie aus Mannheim Frankie, der Mannheimer Funckie26 aus Mainz Kniffo01 Martin Jost
Wünsche noch allen ein schönes Wochenende! Hat jemadn Fotos gemacht?
VG Franz-K
und ca 5 nicht registrierte Besucher.
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Hi, kann meinen Vorschreiber nur Bestätigen, es war wieder einmal ein sehr schönes und Interessantes Treffen. Es bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung. Hier ein paar Bilder Gruß Rob