Am 3. Juni 2011 (ein Tag nach dem Vatertag) findet mal wieder ein Treffen im Blauen Salon in der Riedhalle in Dornheim statt.
Das Treffen beginnt so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr. Normalerweise bringen Sven Löffler und sein Vater immer Module mit. Da aber Swen und Karsten in Dornheim wohnen, könnten doch beide zur Abwechslung mal ihre Module mitbringen. (Vorausgesetzt beide kommen) Wäre auch bereit beim Transport usw zu helfen. Selbstverständlich können andere auch ihre Module mitbringen.
Fangt schon mal an die Lipozellen aufzuladen Das Lokal hat eine gute Küche - so gibt es Schnitzel in allen Variationen, aber auch andere Fleischgerichte - nix für Vegeatarier. Aber zahlen müsst ihr selbst!
Man sieht sich
Franz-K
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Würde ja gerne kommen, ist auch nur ne Stunde von meinem Geburtsort weg. Nur leider von meinem Wohnort jetzt etwas zu weit. Na vielleicht ergibt sich mal etwas wenn ich grad` mal wieder auf Besuch bin zu Hause!
Hallo erst einmal :-) Nien Jörg kein kommentar, klar kann ich die Module auf den weiten weiten Weg mitnehmen. Nur bräuchte ich einen der sie mit mir aus 2m herunter hebt. Stehen nämlich AUF dem Schrank sprich weit oben.... mal schauen, vieleicht ist Frauchen da..... Nur Module auf dem Fahrrad..... wird witzig.....Auto hmmm bei den Spritpreisen der weite weg.....Achtung Franz, alle Mülltonnen sind verklebt bzw. geschraubt.....
@ Karsten Wenn du lieb fragst helfe ich dir. Jörgi soll ich auch schon helfen. Ja Ja der weite weg. Wen sie vom schrank unten sind können wir sie gleich in die Riedhalle tragen. Tür raus ... Tür rein :-) Oder auf mein Modul graufstellen meine Kiste hält das aus.