So ... dann werde ich mal meine Erstlingswerke einstellen.
Mein "Bahntrans" war mein erstes 1:87 Modell und ist vor ca. einem Jahr mit Hilfe von Karsten aus einem CarSystem entstanden. Die Beleuchtung ist später dazugekommen.
Der Scania ist auf der Messe in Karlsruhe entstanden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 5.JPG
Prima gemacht. Deine Erstlingswerke sehen gut. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Hast du schon für den Scania eine Auflieger? Eine kleine Sache ist mir nur aufgefallen. Bei dem Scania hätte ich darauf geachtet das beide Felgen, vorne und hinten, die selbe Farbe haben. Ist aber nur so eine kleine Pingeligkeit von mir. Er macht wirklich eine gute Figur.
Der scania hat vorne Falle und hinten Ritze reifen deshalb unterschiedliche Felgen. Ja ich habe auch einen auflieger aber der kann nix und auch so wie aus der Packung deshalb habe ich ihn nicht fotografiert.
Ich habe grade mein "Bahntrans" LKW erfolgreich auf 2,4GHz Spektrum umgebaut. *freu*
Habe die Kabel an die Pins angelötet um die Stecker zu sparen. Die Reichweite ist Genial. Die Maximale Reichweite konnte ich nicht testen aber bin schon 5 mal weiter gekommen wie mit 40 MHz die lag grade mal bei ca. 2m.
Nach dem Treffen morgen in Dornheim werde ich versuchen den Scania umzubauen. Das wird schwerer weil ich den Empfänger kürzen muss.