Hallo lieber Siegfried, hallo lieber Otton, Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hat es geklappt. Danke
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe das Servo jetzt auf die neutrale Position gestellt und das Servo Horn ist nicht ganz in der Mitte. Durch die Verzahnung sitzt es entweder zu weit link oder zu weit recht. Ist das normal? Ich denke nicht, weil ja die Lenkung dann nicht passt. Könnt ihr mir da noch ein Tipp geben.
Das ist doch das gleiche. Das "S" hinten dran unterscheidet nur den Stecker. Ich kaufe immer das, was gerade billiger ist. Der stecker interessiert mich ja nicht, weil er eh wegkommt.
Sol-Expert gibt dafür 13,5 x 16 x 6 mm an. Trotzdem sind diese Servos (egal ob schwarz, weiß oder orange) alle gleich groß. da gibt es (von der Farbe mal abgesehen) nur Differenzen im Preis. Selbst die Elektronik ist gleich (jeweils in 2 mir bekannten Varianten). Es ist also egal, was du kaufst. Technisch und von den Abmessungen bekommst du das Gleiche. Der große Unterschied ist halt, du bekommst 3 weiße HK-Servos zum Preis von einem schwarzen Sol-Expert-Servo.