Hallo, ich war nach langer Pause auch mal wieder fleißig und habe mich an meine Iveco Magirus DLK aus der FFW Celle gemacht. Die Funktionen sind Fahren, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker, Einsatzbeleuchtung, Martinshorn. Das Modell ist von Preiser und verbaut sind folgende teile: 1x Getriebe KG-1048-S-30 von MikroModellBau 1x ER600L 1x OrangeRx R610 1x Ultra Micro Servo (Linear) 1x Blink Tiny 1x Tüta Tiny 1x Lipo 240 mAH 12x Led 0402 gelb 4x Led 0402 rot 5x Led 0402 weiß 4x Led 0401 weiß 2x Led 0402 blau 1x Led 0402 grün
Schick ist sie geworden. Die Originale faszinieren mich auch immer wieder wegen ihrer doch recht ungewohnten Bauart. Besonders interessant sind sie dann noch, wenn eine Allradlenkung eingebaut ist.
Einige technische Details in Wort und Bild gefällig?
Guggst Du --> Der arme Kerl, der die Treppe danach wieder putzen durfte , der tut mir leid...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
@Lennart ich freue mich schon drauf das Teil in Bremen zu sehen... ist mein absoluter Favorit unter den Drehleitern
@Toni Klasse Video, ich wusste gar nicht das es die Fahrzeuge auch mit Allradlenkung gibt und vor allem, dass die Achsen scheinbar unabhängig voneinander zu steuern sind. Ich find im Übrigen auch die sonstigen Fahrleistungen ganz beeindruckend.
Zitat von mikrokai @Toni Klasse Video, ich wusste gar nicht das es die Fahrzeuge auch mit Allradlenkung gibt und vor allem, dass die Achsen scheinbar unabhängig voneinander zu steuern sind. Ich find im Übrigen auch die sonstigen Fahrleistungen ganz beeindruckend.
Gruß, Kai
Darum war wohl meine Frage
Zitat von Toni Einige technische Details in Wort und Bild gefällig?
mit samt der Antwort sicher gar nicht so verkehrt... Ich finde die Teile nämlich auch richtig toll.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<