ich suche für eines meiner nächsten Module eine Elektronik für ein Lauflicht mit mehr als 10 Kanälen, je mehr desto besser. Kennt von Euch jemand einen Hersteller oder kann sogar mir einer von Euch einer einen Chip machen?
Hi Sven, wieviel Kanäle brauchst Du denn? Hängt immer vom Controller ab, wieviele Ausgänge der hat. Dann kann man noch multiplexen und/oder kaskadieren. Kurz nach oben sind (fast)keine Grenzen. Da bräuchte es noch ein paar mehr Infos von Dir. Gruß, Martin
Mir wären 20 bis 30 Ausgängen ganz recht und das ganze als normales Lauflicht mit leichtem Übergang von einer zur nächsten LED mit mittlerer Geschwindigkeit.
ist ja richtig "Oldschool", so ganz ohne Mikrocontroller ! Nur die Nachlauffunktion ist so noch nicht gegeben, evtl. mal mit kleinen Kondensatoren probieren.
Wozu willst Du das überhaupt verwenden? Soll das so ne Baustellenabsperrung werden? Könntest dazu z.B. jedes 8te Licht miteinander koppeln. Ist in echt auch so gemacht. xxOxxxxxxxOxxxxxxxOxx xxxOxxxxxxxOxxxxxxxOx xxxxOxxxxxxxOxxxxxxxO xxxxxOxxxxxxxOxxxxxxx