ich suche eine 2.4 GHZ Fernsteuerung bis ca. 150€. Die sollte so um die 6 Kanäle haben. Die passenden Empfänger sollten nicht zu groß sein. Hoffe ihr könnt mir vllt helfen. Danke
Nabend Don Nimm ne Spektrum DX6i aber im DSM2 Modus nicht im DSMX dann kannst du auch die Günstigen Empfänger vom Hobbyking nutzen.Gibts im Ebay immermal für faires Geld,die DX7 wär auchnoch eine Option. Wenns richtig klein werden soll gibts bei Deltangrc in England einen 10x10mm 4Kanal Empfänger für Faire 28€ In Deutschland auch bei Lipoly.de zu Bekommen.
Der kommt demnächst in meine neue Zugmaschine.Wird aber noch dauern,da momentan 2 Flieger auf meiner Werkbank liegen. Habe aber schon Leute mit dem Empfänger fliegen Gesehen,der Funktioniert. Nabend Georg,sehen wir uns im März in KA?
Gute Frage glaub nicht da die Firmware Abwärtskompatibel.Ich hab ja ein HF Modul in einen Vorhandenen Sender Eingebaut,dadurch kann ich dazu nichts Sagen.
bei meiner kann ich für jeden Modellspeicher zwischen DSM-X oder DSM-2 wählen.
Grüße Oliver
PS: was mich etwas verwundert ist, das die (Spektrum kompatiblen) Empfänger von Lipoly.de im DSM-2 Modus nur eine Antenne haben. Ich war der Meinung, das diese 2 Antennen benötigen um zwischen zwei Frequenzen wechseln zu können. Wenn dies falsch sein sollte, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Nee die Orange ausm Ebay oder vom Chinaservice haben auch nur 1 Antenne funktioniert ganz gut.Hab einen in unserem Lehrer-Schüler Flieger drin und im Drahtlosen LS System
Ich bin jetzt nicht der Profi auf dem Gebiet, aber meines Wissens ist das so: Für das Frequenzhopping wird nur eine Antenne benötigt. Wenn zwei oder mehr dran sind geht es um Diversity. Es wird die Antenne genutzt, die das bessere Sinal liefert. Für unsere Autos also sicherlich nicht notwendig. Gruß, Martin
Ach ja noch ne Frage und zwar die Spektrum DX6i , kann ich dann damit DSMX und DSM2 verwenden also umschalten oder wenn ich mir dann eine DX6i kaufe, muss ich achten was sie hat DSMX oder DSM2? Vielen Dank für die Antwort :)