Was brauche ich alles um ihn umzubauen? Er soll können: Lenken vorwärtz und rückwärz fahren, Blinken Warnblinklicht, Fahrlich Bremslicht. Wer hat schon einen solchen Bus umgebaut? Ist kein Faller Car system.7 Kanal Spektrum habe ich hier. Umbauen wird denke ich kein Problem werden. Alleine das verlöten der Leds etc.stll ich mir was schwer vor.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Christian 26 Jahre aus dem Bergischen Land
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.jpg
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lenkung z.B. von Faller Car Servo z.B. HobbyKing Empfänger z.B. HobbyKing Motor mit Getriebe von Sol-Expert, Mikromodellbau.de oder Mikroantriebe.de Regler mit Bremslicht z.B. ER600L von Sol-Expert oder ER300, MC600, MC120 von Mikroantriebe.de oder SC-100 von Mikromodellbau.de Lichtbaustein z.B. ALF von Sol-Expert oder HLBT von Mikromodellbau.de oder Mikroantriebe.de Lipo-Akku so ab 150mAh kommt drauf an wieviel Platz du hast Schalter Ladebuchse
SMD Led's mit Kabel gibts günstig in E-Bay (dann musst du nur noch die Wiederstände einlöten)
Ja ich habe ein Lipo Lader. Was meinste wo ich den Ladeanschluss kaufen soll? Wie sieht der aus? Empfänger würde ich einen Spektrum nehmen, da ich die DX7 habe. Fehlen noch die LEDS. Aber da muss ich erst einmal schauen ob ich das hinbekomme, das der Fährt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja das ist ja schön. Aber ich will das alles selber machen. Es muss doch jemanden geben der für seinen Bus LKW schon Led's verbaut hat und sagen kann wo ich sie herbekomme. Auch beei der Achse weiß ich noch nicht welche ich nehmen soll. Was hällste von der hier?
Hatte ich eigentlich vor. Was spricht dagegen? Oder gibt es noch kleinere? Welche nehmt ihr?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMAG0867.jpg IMAG0868.jpg IMAG0869.jpg IMAG0870.jpg
Da hast wohl recht. Habe die Gelben nun gegen die Orangen getauscht. Was ist mit der Baugröße? Soll ich für die Blinker auch die 0603 nehmen oder lieber die 0402?