gegen den Bagger Terminator ist kein Bagger sicher.
Beim Menck und Liebherr Bagger ist nur ein Seil gerissen. Reparaturdauer jeweil 10 Minuten. Den Volvo hat es schlimmer erwischt. Das Getriebe für die Schaufelfunktion hat Zahnschmerzen. Hier werde ich mir mal was anderes einfallen lassen.
Ansonsten hatte ich ein morz Spaß in Karlsruhe die vier Tage gehabt. Wir waren eine sehr gute Mischung an unserem Stand. Desweitern habe ich endlich mal ein paar Leute aus unserem Forum persönlich kennen gelernt.
Tja, gegen den Baggerterminator Dirk hatte ich leider auch keine Chance. Ein mal ist ein Seil abgegangen - aber nicht gerissen. Ansonsten gab es keinen einzigen Schaden zu melden. Das freut mich.
vielen Dank für die freundliche Gastfreundschaft. War zwar diesmal nur kurz vor Ort, es hat sich aber gelohnt, auch wenn es diesmal nichts mit dem Fahren geworden ist. Aber man lernt ja nie aus! :-) @ Klaus, vielen Dank für das einstellen der vielen Bilder
es war wirklich toll bei euch. Jetzt kann ich zu den Namen auch diverse Gesichter zuordnen. Und es ging immer nach der Devise: Bei uns werden sie geholfen.
Der Parcour war ebenfalls super zu fahren. Viiiiel besser, wie zu Hause auf dem Basteltisch rum zu kurven.