. Hallo Mikrofreunde. . Höchst wahrscheinlich, ist es der Donnerstag ... am Freitag kaum, denn mancheiner nimmt sein verlängertes Wochenende. Ab Mittag ist es dann schon voll. .
Wenn ihr uns besuchen wollt, ihr findet uns am Stand der Feuerwehr Wuppertal in der Halle 2, Stand 2.B12 . Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wenn ihr was zum Fahren habt, einpacken und mitbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Bauteile könnt ihr auch kaufen, denn Sol Expert ist in Halle 7, Stand 7.A12.
hi all great to meet some of the members at dortmund spent too much money bought a total of 9 airport fire engines and some much needed wire.thanks for all your advice sven and making me feel welcome even if the language was difficult at times. ps.fahregler=speedcontroler lol, anyway thanks from andy back in scotland.
Hi, Ihr… . Mein Beitrag #4 und #7 . Nix war ´s diesmal. . Donnerstag. Da meine Schuhstatikeinlagen nach der BOURDIOL-Technik am Dienstag (17.) zerbrachen, fuhr ich am 19.04.2012 nach Maastricht/NL zu meinem Orthopädietechniker … und der Messebesuch in Dortmund ging dieses Jahr „flöten“. . Wäre gern gekommen, denn es gibt zwar Fragen, jedoch noch keine Lösungen. . Freitag, musste ich arbeiten, somit war ein kommen nicht möglich gewesen. Samstag, eine „Fahrt mit Anhänger nach Peine“ … mit 80 km/h über die Autobahn zuckeln, wieder in Bielefeld angekommen um 16:30 Uhr. Sonntag, war auch nicht gegeben, hatte wohl 2 Termine, den einen um 15:00 Uhr und den anderen um 18:00 Uhr. . Fazit und Trost: Ich habe mir dafür „Kleinwerkzeuge“ hier bestellt: http://www.fohrmann.com/ ..und erfreue mich dem Gedanken sicherlich nächstes Jahr nach Dortmund kommen zu können. .
Dortmund war auch schon am Mittwoch... Fohrmann war übrigens auch auf der Messe.
An alle andere: Es war schön Euch mal wieder zu sehen. Besonders der Besuch von Stephan Knoke, der für einen Tag von Wolfsburg nach Dortmund gekommen ist und dafür schon um 5 Uhr aufgestanden ist, hat uns sehr gefreut. Aber auch der Besuch von Martin, Kai und Lennart war echt super ! Schön das ihr da wart !