So, der Stand ist aufgebaut, es kann losgehen. Insgesamt haben wir etwa 14m Fahrstrecke installiert. Wir sind zu finden in der dm-arena, Stand 4340. Freuen uns auf zahlreiche Besucher und Gastfahrer.
bin für 4 Tage vor Ort und habe meinen Scania schon eingepackt. Ich werde in jedem Fall bei euch aufkreuzen. Markus soll ja wissen, dass seine Funke laboriert.
Naabend zusammen, morgen früh geht´s erstmal bis nach Darmstadt und ab Freitag Morgen kann ich Euch dann endlich bis Sonntag auf die Nerven gehen Ich freue mich schon riesig, bis dahin, Gruß, Kai
Hallo zusammen. Sorry für die dumme frage. Habe ich das richtig verstanden. Wen ich mein model mitbringe kan ich auch mit fahren? Bin blutiger anfänger im mikro sektor. Mfg ole
der erste Tag ist rum und es hat wieder richtig viel Spass gemacht mit den Kollegen den ganzen Tag zu spielen. Einige Forumaner waren heute schon da. Mitbekommen habe ich Mannheimer, Semper und Blindfuchs. Bin mal gespannt, wer sich morgen sehen lässt.
trotz des wunderbaren Wetters waren heute eine Menge Leute am Stand. Aus dem Forum habe ich folgende Gesichter entdeckt: Funkie26, Kniffo01, Bernhard, ThomasB, SvenG und Micha500. Robert (Funkie26) war den ganzen Tag da und hat mit seinem Geiger Rundmuldensattelzug Sand ausgefahren. Bin mal gespannt, wer morgen da ist.
heute war die Halle brechend voll. An unserem Stand war den ganzen Tag was los. Alex (Menck M90) hat einen Radlader und zwei Bagger geschrottet und Andreas (Gyver) hat sich einen Allrad-Drift-Truck gebaut. Wir hatten sehr viel Spaß heute.
am Radlader hat sich durch Fehlbedienung ein Getriebe festgefahren, hat einfach zu viel Kraft. Bei den Baggern ist mehrfach die Schnur gerissen. Alex hat einen halben Tag eine der drei Werkstätten belegt, um die Schäden zu reparieren.