Wo liegt denn das Problem? Müsste das Servo für eine optimale/einfache Lenkmechanik in der Rückwand der Kabine sitzen oder so? Ansonsten gibt unendlich viele Möglichkeiten, die Kraft vom Servo auf die Spurstange zu übertragen, Tipps dazu im Internet oder auch in "Mikromodelle Band 2". Wenn die Kabine frei bleiben sollte, fällt natürlich die einfache Methode, das Servo vor die Achse zu setzen, weg.
Ich denke, du hast eine Fallerachse drin, richtig? (sonst ist alles, was ich hier schreibe, hinfällig) Ich habe damit noch nicht gearbeitet, aber an der Spurstange ist der Nupsi, an dem normalerweise der Magnet befestigt ist. Möglichkeit 1: Du gehst direkt von hinten mit einem geschlitzten Servohorn an diesen Nupsi(sorry, aber mir fällt jetzt kein gescheiter Begriff ein), dass dürfte aber nach den Fotos zu urteilen Schwierigkeiten zwischen Servo und Kabinenrückwand geben. Möglichkeit 2: Das Servo kommt vor die Achse, entweder drehst du die Achse dann auch so, dass die Spurstange nach vorne zeigt und greifst direkt am Nupsi an, oder du machst das ähnlich wie beim CS, also mit einem Umlenkhebel mit Lagerung auf dem Achskörper. Möglichkeit 3: Wenn Mögl. 1 wegen der Kabine wegfällt und dich das Servo in der Kabine stört, müsste es nach hinten auf die Ladefläche, da sollte ja Platz sein. Dann musst du dir eine individuelle Lösung für die Umlenkhebel ausdenken und kannst da deine Kreativität ausleben.
Hauptsache ist, dass du einen möglichst großen Lenkausschlag hast und am besten der maximale Ausschlag der Achse mit dem maximalen Ausschlag des Servos übereinstimmt. Zur genauen Umsetzung gibt es im Forum und im sonstigen Internet viele Fotos. (wieder der Tipp: Mikromodelle Band 2, ist empfehlenswert.)
kleiner Nachtrag: nimm dir Zeit für die Lenkung! Wenn die Räder zum Beispiel im Stand nicht drehen oder der Wendekreis größer ist als bei den Modellbahnern neben an, nimmt das den Spielspaß. (kann ich zwar noch nicht aus Erfahrung sagen, ist aber eigentlich auch logisch ) Viel Erfolg und schönen Abend