da ich vor kurzem sehr günstig die piko koffer-und taschenfabrik erstehen konnte...musste ich mir jetzt etwas einfallen lassen um ein wenig "leben in die bude" zu bringen... das ist jetzt erst mal das vorläufige ergebniss meiner bastelei... ein paar lichteffekte kommen dann noch später dazu...z bsp.ein rotes blinklicht(led) am ende des laufbandes... ein kurzes video findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=l2cn6uCHz4w
...und hier schon mal ein paar bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 001.jpg Bild 002.jpg Bild 003.jpg Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 006.jpg Bild 007.jpg Bild 008.jpg Bild 009.jpg
ich habs nämlich fertig gebaut-nur das "Rundherum"fehlt noch.Leider ist die speicherkarte meiner cam weg-deswg kann ich nur 12sek videos machen-aber man bekommt trotzdem nen ganz guten eindruck von dem gebäude-hoff ich... mfg
Gefällt mir allerdings. Lediglich die Häufigkeit des Staplers würd ich ändern mit einer Elektronik, dass er zB nur einmal in der Minute zurück und wieder vor fährt.
geht leider nicht da das laufband und der stapler über die selbe achse angetrieben werden...klar wärs realistischer aber halt auch langweiliger den dann müsste man dann ja immer den richtigen zeitpunkt abpassen um den stapler in bewegung zu sehen-d.h.nur 2- 3 sek.bewegung pro minute ist definitiv zu wenig-das passt schon so find ich-soll ja einfach nur ein "geschäftiges treiben" sein...klar ist das nicht hundert prozentig realistisch aber ne gute alternative zu ner leeren halle...ganz besonders wenn man eh alles mit licht ausstattet... mfg
denk ich auch...aber ich mach bald mal noch ein längeres video(wenn ich meine speicherkarte endlich wieder hab)-dann kann man die geschwindigkeit auch besser einschätzen...mfg
So jetzt konnte ich endlich ein längeres video machen-so ist auch alles viel besser zu erkennen..das"rundherum"ist zwar noch nicht fertig-aber es geht voran, also wie versprochen hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=O6lKwLBpoRw