Treffen gabe es schon und wird es immer noch bei uns geben. Auch wenn die Welt heute untergeht.
Aber wir haben meistens vergessen Fotos zu machen.
Zja, am 19.12.2012 war unser letztes Treffen in diesem Jahr. Leider konnte Klaus nicht kommen, da er lieber in der Arbeit hocken geblieben ist. Also waren wir nur zu zweit.
Thomas hat hier mein Fahrgestell für den MACK fast wieder auseinandergebaut.
Dann haben wir ein bischen uns über die US Trucks unterhalten und dabei ist unser neues Projekt gebohren. Thomas und ich wollen uns so einen richtigen US Truck mit großen Sleeper bauen. Dabei soll das Fahrgestell aus Messing sein und beide Hinterachsen gependelt angetrieben werden.
Hier mal der Truck vom Thomas
Das wird voraussichtlich meiner werden. OK es wird mein zweiter werden
Aber wo ich mich noch nicht so sicher bin ist der Trailer. Weil dieser würde mir auch gut gefallen
ich weiß schon, daß du den Blauen gebaut hast. Habe ihn ja in Karlsruhe bewundern können. Den Truck habe ich schon seit drei Jahren zu Hause rumliegen. Irgendwann muß ich auch mal was von dir nachbauen. Aber keine Angst, der Truck bekommt ein Messing Fahrwerk mit Messing Lenkachse.
Hi Alex,
ich will den blauen Truck bauen. Der Weiße wir der Tom bauen.
Aber erstmal will ich den Mack fertig bauen. Danach kommt der zweite Truck dran.