41A0nBQCvKL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Guten Morgen, Ich werde mich auch mal wieder nach einer langen Pause mit dem Mikromodellbau beschäftigen. Habe vor eine Merces Sprinter umzubauen (Foto) meine frage wo bekommen ich eine passende Vorderachseher? Und was für ein Antrieb und Lenkservo würdet ihr mir emfehlen? danke schonmal gruß Jens
wenn ich das richtig sehe ist das das Spektrum Servo (?). Davon gibts glaube eine normale und einen lange Version. Die kurze Version müsste auf jeden Fall passen (eben noch in der Hand gehabt)
Hi! Ihr sprecht über zwei völlig unterschiedliche Servos! Das Spektrum-Servo ist um einiges kleiner, dafür hat das HK-Servo mehr Kraft und ist billiger. Meiner Erfahrung nach nehmen die das in Hongkong aber nicht so genau mit der Mittelstellung.
Guten morgen, es geht langsam weiter am Sprinter habe nun meine faller vorderachse bekommen weiss leider nur noch nicht wie ich die einbauen soll. Da die höhenunterschiede so groß sind der beiden achsen. Hat vielleicht jemand ne idee? Stell heute abend mal Fotos rein. Der Sprinter wird auch auf 2.4ghz aufgebaut mein erstes modell mit 2.4. Gruss jens
Sorry für die Späten Fotos aber hoffe mit kann jemand helfen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20140122_212101.jpg 20140122_212107.jpg 20140122_212142.jpg