habe mir die letzten Tage ne neue Tauchätze aus Plexiglas gebastelt. Der Spezialkleber funktioniert super. Zuschneiden geht mit selbstgebauter Spezialklinge einfach, beidseitig einkerben und dann abbrechen. Agitator aus Edelstahl Rohr hat immer gut funktioniert, deshalb hab ich das wieder so gebaut. Mal sehen, wie gut die Aquariumheizung funktioniert...werde heute mal ein paar Tests machen.
Georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Ich hab nur eine Vorlage hier, Doppelgetriebe... Erstmal muss ich mir Blech besorgen. Mein Plan ist mein eigenes Blech zu machen, besser gesagt mit Photofilm zu beschichten. Der Film ist gerade irgendwo zwichen China und California...
Habe etwas Platinenmaterial. Zum Versuch werde ich also ne Schaltung aufbauen. Habe nen neuen IR Empfaenger gefunden, TSOP57438, und will mal nen Versuch fuer nen Micro U Boot starten (2.4Ghz funktioniert ja nicht in H2O...)
georg
p.s. Warum macht denn keiner Doppelgetriebe ? Habe die Vorlage an ein paar Leute verteilt, macht so viele wie Ihr wollt, ich hab kein finanzielles Interesse daran, open source...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
Ja Ja, da gibt es schon ein paar Leute, die die Ätzvorlage von dem Doppelachsgetriebe haben, aber ich vermute, daß sie keine Zeit haben ein paar zu ätzen.
Die Rohre sind 304 Stainless steel hypordermic tubing. Hab ich zuvor schon verwended und hat gut funktioniert. (mehr wie 5 Jahre in der Saeure abgetaucht...) So extrem ist die Chemie fuer Kupfer, Messing und Neusilber auch nicht... Georg