Hallo Klaus, hast Du auch welche mit mehr Power? Die Motoren die ich da drin habe ziehen soviel Strom, daß ich mir einen MotorTiny damit zerschossen habe. Warum das so ist kann ich auch nicht erklären, da es sich um 7mm von Christian handelt.
das wundert mich jetzt allerdings auch. Die kleinen halten 500mA aus, größere hab ich nicht. Bring mal mit, vielleicht war was mit der Endstufe. Ich löte dir eine neue drauf.
Im Moment hängen beide Motoren an einem ER100. Der packt das. Ich habe aber auch schon im Leerlauf gemessen, das die Stromaufnahme exorbitant hoch war. Da das aber 2 Tage vor der Bremer Messe war konnte ich keine anderen mehr besorgen. Thorsten hat seine 7mm Motoren von Christian mal durchgemessen und die kamen im Leerlauf auf ca. 20mA. Und nicht 200 so wie meine! Ich werde Christian auf der Messe mal damit konfrontieren.
@Klaus: Danke für das Angebot. Ich werde den defekten Regler nach Sinsheim mitbringen.
das ist schon ein gewaltiger Unterschied 20mA zu 200mA. Laufen die Wellen in den Rohren frei? Nicht daß die Motore schon mal im Leerlauf Krauft brauchen um die Welle anzutreiben.
Miss mal den innenwiderstand! Die 7mm motoren gibts mit vielen verschiedenen wicklungen, das macht gewaltige unterschiede. In meinem renntruck ist ein motor mit niedrigem widerstand drin, damit ist er fast doppelt so schnell wie mit dem standart 7mm motor. Natürlich steigt dann auch die stromaufnahme deutlich an.
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
Martin hatte seine Mystic in Sinsheim auch mit dabei. Nach ein paar anfänglichen Problemen mit der Steuerung war der 2. Versuch recht vielversprechend.
Einfach nur schick. Hast du es jetzt eigentlich zum gleiten bringen können? Das Becken beim zweiten Versuch war ja recht klein...
Grüsse Michael
Projekte: Renntruck Jochen Hahn Rennstrecke mit Beleuchtung für Nachtfahrten ______________________________________________________________________ Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....