Ja, das Bötchen steht schon bei mir, allerdings als Standardbau ohne Funktionalität. Der Bausatz an sich ist in Ordnung, lässt sich gut bauen. Ich persönlich hätte mir nur schon eine grundlegende Innenausstattung gewünscht, aber die könnte man ja auch noch selbst machen.
Für RC-Umbau sicherlich geeignet (es geht auch noch viel kleiner :-)). Ich glaube da wäre sogar noch Platz für Schmankerl wie einen kippbaren Mast ;-)
Auf jeden Fall ein schönes Projekt, falls irgendwelche Fragen (platzmäßig oder sowas) sind, nur zu!
ich hab zwei "kleine" DGZRS Einheiten. Zum einen die Steppke aus der Revell-Berlin und zum Anderen einer Eigenbau der Zander in 1:87
Beide rennen problemlos. RX43 Empfänger, L100 Lipo Akku,
Die Steppke hab ich mit Ruder über ein Linearservo gesteuert lässt sich wie ein richtiges Schiff lenken, hat Rückwärts aber einen eckeligen Rad-Effekt. Dabei hat sie den Original Revell-Rumpf.
Die Zander hab ich mit 2x 4mm Motor und "Panzersteuerung" angetrieben. Sie hat einen Laminierten GFK Rumpf mit Papieraufbau. Geradeausfahrt ist utopisch, dafür der Wendekreis unschlagbar. Mit den Motoren ist sie kurz vor "Gleitfahrt". Dadurch ist es eine echte Herausforderung wieder auf den Trailer des Unimog zu kommen.
Fazit: Verena sollte kein Thema sein, selbst mit dem Plaste-Rumpf