Hallo zusammen, Busch hat sein Angebot an Defendern in letzter Zeit ziemlich erweitert. Der Orange davon hat mir sofort gefallen. Trotz vieler offener Baustellen musste aber erst mal der fertig werden. Verbaut wurde: -1:80 Getriebe von Mikroantriebe -RX43d1-V5 -75er Lipo -Mikroservo -Faller Achse Bis auf's Blitzlicht habe ich alle Funktionen des Empfängers genutzt.Zum Schluß noch entsprechend "dekorieren", fertich. Nun seht selbst. DSCN1101.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1115.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN1118.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1125.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1132.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Landy schaut richtig gut aus! Macht sicher viel Laune! Ich muss unbedingt anfangen meinen G zu bauen! Wenn ich sowas wie deinen Landy sehe bekomm ich wieder richtig viel Lust auf einen Geländewagen!
Hallo zusammen, danke erstmal für das positive Feedback. Und ja , der macht richtig viel Spass und ich freu' mich schon auf eine gemeinsame "Ausfahrt". Zwischenzeitlich habe ich den Landy schon mal allein im artgerechten Gelände bewegt. Er geht ganz gut aber der 4mm Motor hat doch etwas wenig "bumms". Vielleicht sollte man für Offroad-Zwecke doch beim 6mm-Motor bleiben. Spass hat's trotzdem gemacht. Hier noch ein paar Bilder zum Beweis :-)
wir sollten die Getriebe noch einmal vergleichen. Nicht das ich doch ein 1:144er im Lada habe. Denn zu wenig Kraft hat mein kleiner eigentlich nicht. Der hat ohne Probleme seinen vollen Anhänger gezogen. Eher der hohe Schwerpunkt und die harten Reifen sind das Problem. Deine Bilder sehen sehr gut aus und das was man vom Modul sieht gefällt mir auch.
Hallo Guido, nach einer Idee von Oliver (Kniffo01) habe ich Räder von einem landwirtschafts-Anhänger von Wiking 1:160 (z.B.Nr. 095502) verwendet. Die Reifen sind Silikonabgüsse vom Orginal.