Leider gibt es ein kleines Problem bei den Servos. Die Servos sind mit den im Modell konstruierten Maßen nur noch sehr, bis garnicht mehr zu bekommen. Habe noch so einen als Auftragsmodell hier. Auch hier hängt es leider an den Servos ... Falls jemand hier jedoch eine Lösung haben sollte, wäre das sehr interessant zu wissen.
vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Servo kenne ich bereits, und dummerweise hat es andere Abmessungen als das von Mortimer verwendete Spektrum-Servo. Da ich außerdem bereits versucht habe, selbiges Servo in Mortimers Fahrwerk zu integrieren kann ich Dir auch sagen, dass es eben NICHT passt.
vielen Dank für die Antwort, leider finde ich keinen Download Link bei den Teilen
Gruß Tim
Hi Tim, Wie es scheint weißt du die Arbeit die hinter so einem Projekt steckt nicht wirklich zu schätzen. Ich finde das Preisleistungsverhältnis für die Teile vom Unimog mehr als akzeptabel. Da gibt es andere Shopbetreiber, die verlangen um einiges mehr und das Druckvolumen ist weit weniger. Schau dir doch schon alleine mal dir ydokumentation an, die er gemacht hat... Mit was für einem Drucker wolltest du die Teile denn drucken? Warum konstruierst du nicht selbst was und druckst es? Grüsse Oliver
Für alle die das Spektrum Servo suchen. Bei diesem Shop müssten noch ein paar auf Lager sein klick mich
Grüße von der Alb Stefan
________________________________________________________________________________ Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht