Wenn das so ist, könnte ich dann auch zwei Servos mit meiner DX 6 i an dem Empfänger betreiben? Entschuldige bitte, wenn ich hier so "naiv" nachfrage. Die RC-Technik ist noch ziemlich Neuland für mich, obwohl das nun mein 5.Modell ist. Bisher waren es immer Standard-LKWs, die sich mit dem RX 43 mit integriertem Fahrtenregler und Lichtfunktionen von mir problemlos erstellen ließen.
Hallo Fritz Ja du kannst mehr als ein servo dran hängen. Wenn du z. B. die Flashing Led (P4) nicht benutzt kannst du sie zum Servoanschluss umprogrammieren.
Und hier ist die programmier Anleitung wen auf deinem Empfänger eine handgeschriebene 10 drauf ist (es gibt verschiedene Software stände) : http://deltang.co.uk/rx43d-v510-p.htm
Danke Swen für die Anleitung. Damit muss ich mich erst mal auseinandersetzen. Wenn ich jetzt einen P-Anschluß in einen Servo-Anschluß ändere, kann ich einen Motorregler betreiben und damit meinen Getriebemotor in beide Richtungen über einen Kanal laufen lassen. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Motorregler. Welcher von Sol-Expert ist der passende?
Hallo, eigentlich benötigst du keinen Fahrtregler. Wenn du deinen Getriebemotor für den Antrieb bei H anlötest, müsste dies funktionieren. Der Rx43 hat einen Fahrtregler an Bord.
ich habe mir jetzt nochmal die Programmieranleitung angesehen und bin ein ganzes Stück weiter. Ich werde P5 ( Licht) zum Servoausgang umprogrammieren.P 5 ist Channel 1 zugeordnet. Demnach wäre die Eingabe wie folgt:
das Licht kann ich dann direkt anschließen.Ist mir nicht so wichtig, dass ich es dann nicht mehr schalten kann. Ist für mich die beste Option, um die anderen Lichtfunktionen zu behalten.
Beim Servo gibts dann keinen Level 5 mehr. O.K. und danke.