Schönes Fahrzeug ! Die Ami Trucks von Wiking gefallen mir von der Optik 10x besser wie die von Herpa. Fehlt nur noch der coole Fahrer, der lessig aus dem Fenster sieht
Ja der sieht besser . nur ein nachteil hat das modell von wiking man kann dort schlecht licht ein baun ohne das man es sieht (hätte gerne licht auf dem dach und vorne )
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000_1624.JPG 000_1625.JPG 000_1626.JPG 000_1627.JPG
an dem US Truck von wiking ist nichts geklebt alles gesteckt schau dir deinen mal genau an , die ersten US Trucks wurden nicht verklebt was mir nicht gefällt an Wiking sind die reifen
Das stimmt, die Reifen von Wiking sind überhaupt nicht zu gebrauchen, da sie meist aus Kunststoff sind - höchstens als Ersatzrad Dafür haben die PKW aber oft Gummireifen - siehe meinen Audi Q7 .
Ist mein zweites RC Modell. Die Beleuchtung hat mich in den Wahnsinn getrieben. In der Zgm. und dem Auflieger so ca. 50 LED. Alleine der Leuchtbalken hat 8 LED. _________________ Grüße aus dem Norden Andreas
Du kannst ja auch einen fahrer rein tun weil du sachen im motorraum hast bei mir ist der orginale motor drin und licht ein bau geht bei mir nicht säh sonst scheiße aus und mist bau ich keinen an deinem modell müstes du aber noch was an der feilen sieht nicht gut aus das das fahrerhaus schief ist und die motorhaube nicht schliest das modell hätteste besser baun können mit kleineren teilen aber im ganzen sieht er gut aus für dein zweites modell und licht einbau kann nicht jeder ich kann es nicht na ja kann es aber es gehn immer viele LEDs drauf
Ja ich weiß, das Modell ist nicht perfekt...:-( Und Fotos sind erbarmungslos.
Das mit dem FH habe ich schon gerichtet. Ist alles nur aufgesteckt. Zur Verteidigung muss ich sagen, das Modell ist etwas "Messegeschädigt". Hat gerade Hamburg und Rostock hinter sich.
Ich war froh, RC mäßig da alles rein zu bekommen, sodaß es auch noch funzt. Bin im RC-Modellbau ein absolut unbeschriebenes Blatt. Kelinere Teile kannte ich vor einem Jahr noch nicht. Würde heute auch einiges anders machen.
Werde das Modell bei Gelegenheit mal vorstellen.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, werde ich mich auch im Vorstellungs-Thread verewigen. War ja bisher nur stiller Leser... _________________ Grüße aus dem Norden Andreas
ich werde den auch mal baun und dir zeigen wie man das macht und was für kompunenten man da rein baun kann damit der gut aus sieht und das er auch licht hat und das der motor noch drin ist