Hier Stelle ich euch mal meinen MAN Kipper vor. Er ist bis auf die Lenkung vertig.
Tech Daten.
Modell: Wiking Accu: Lipo mit 135 mAh Servo: Blue Atome Mini Hubgetriebe: Servoumbau Empfänger: IR Fahrtenregler: ER 300 und ein ER 500 für das Hubgetriebe. Antrieb: Der Antrieb ist ein Getriebe von Georg.
Baujahr Anfang 2006
Nun die Bilder.
In der Fahrerkabine sind: Der Lenkservo das Kippgetriebe, Empfänger,und ein ER 500
MFG: Franky
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IR ist ne feine sache nur solte man sich überlegen wo man es eingbaut ich selber baue <ir nur in >LKWs ein und ich habe keine probleme damit was die meisten nur stöhrt ist das man dort den weg nicht einstellen kann aber das feine an IR ist das man 4 modelle gleichzeitig steuern kann (nicht gleichzeitig aber unter 4 IDis wählen kann und nicht jedes fahrzeug ausschalten muss )ich finde IR jut
Ich habe jetzt 4 Ir Modelle gebaut, und binn mit allen sehr zufrieden !! Für kleine Fahrzeuge ist IR auch unumgänglich da funk einfach zu groß ist. IR hat auch die von Tom schon erwänten vorteile. damit kann man mit einem Radlader einen kipper beladen und den dann wegfahren ohne immer ein Modell ausschalten zu müßen. Auch die Kosten sind bei IR biliger.
MFG: Franky
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mir ist aus noch ungeklärten gründen mein Kipper in rauch aufgegangen als ich den Accu getaucht habe. + und - wahren alle richtig angeschlossen. inerhalb von 10 sekunden wahr das Modell geschichte
Mal schauen ob die fahrtenregler überlebt haben ????? Das Modell wird aber mit neuer Technik wieder aufgebaut MFG: Franky
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