Klappt eigentlich nur bei mir die Landkarte nicht (Firefox und IE)??
Oder brauch ich noch irgendwas besonderes dafür??
Oder liegt der Fehler vor dem Monitor??
Grüsse Michael
Projekte: -Rennstrecke mit Beleuchtung für Nachtfahrten -mein erstes Auto, Citroen AX In Planung: -Reisemobil mit zu öffnender Heckgarage, mit dazugehörigem 997 GT2 RS ______________________________________________________________________ Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....
Ich habe auch hauptsächlich Firefox, der IE läuft nur nebenbei. Ich nutze IE nur, wenn es Probleme beim Firefox gibt (also fast nie). Bei Firefox, sowie IE kommen folgende Bilder:
Projekte: -Rennstrecke mit Beleuchtung für Nachtfahrten -mein erstes Auto, Citroen AX In Planung: -Reisemobil mit zu öffnender Heckgarage, mit dazugehörigem 997 GT2 RS ______________________________________________________________________ Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....
Ist zwar schon einige Tage her seit dem letztem Eintrag bezüglich der Landkarte, aber auch bei mir (ich hab gerade mal geschaut)im Firefox zeigt sich dies hier...
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto vom 2015-03-29 20:10:50.png
mal ein Schuß ins Blaue: Per JavaScript wird auf der Seite (geomap.php) eine Google-Karte geladen und die Methode map.centerAndZoom(new GPoint(10.500000000000,50.800000000000),6); aufgerufen (Google Maps API v2?).
In der aktuellen Google Maps API finde ich diese Methode nicht, wahrscheinlich wurde diese durch setCenter und setZoom ersetzt (API v3?). Hier müsste man sich mal den Quellcode genauer anschauen und an die aktuelle API anpassen.
Ich fürchte, dass es aber nicht reicht, nur diesen Aufruf zu ändern. Da sind evtl. noch ein paar andere Punkte anzufassen.