Hallo zusammen, das Forum soll ein neues Banner bekommen - Einige Ideen dazu habe ich schon, bin aber natürlich für Eure Anregungen dankbar. Das alte Logo fungiert dann sozusagen als Fortschrittbalken... je mehr es nach links verschwindet, desto weiter bin ich mit dem neuen Banner .
Ähm... grundsätzlich ist ja nix dagegen einzuwenden (zumal ja auch etwas Arbeit damit verbunden ist), mir stellt sich nur die Frage nach dem "Warum". Das alte Banner war doch optisch gar nicht schlecht und auch nicht so "aufgeregt", wie es manchmal in anderen Foren zu sehen ist. Ich fand es ganz gut so, wie es jetzt (noch) ist, aber ich lasse mich gern überraschen, was bei der Neugestaltung rauskommt.
Hauptsache, es wird dabei nix "verschlimmbessert", was in anderen Foren schon recht oft zu sehen war/ist.
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Ähm... mir stellt sich nur die Frage nach dem "Warum". Das alte Banner war doch optisch gar nicht schlecht ....
Was war/ist denn die Ursache/der Auslöser für das Ansinnen, ein neues Banner anzubringen? Ich fand das "alte" bzw. jetztige Banner gar nicht verkehrt...
Nette Grüße vom Toni
war jetzt längere Zeit nicht mehr online, doch bevor ich diese Rubrik gesehen habe, ist mir das neue Banner sofort ins Auge gestochen und ich finde es schlichtweg "KLASSE" Super Arbeit.... Daumen hoch.
Zitat von Toni im Beitrag #3 Hauptsache, es wird dabei nix "verschlimmbessert"...
Ja, schaut wirklich gut aus. Hat sich gelohnt, da etwas Zeit und Arbeit zu investieren. Und... so ein gaanz klein wenig "Nostalgie" ist ja auch dabei mit eingeflossen... Es wurden "altertümliche Schlitzschrauben" verwendet und keine neumodischen Kreuzschlitz- oder gar Torxschrauben
Nette Grüße vom Toni