Der Traktor stammt von Wiking, der Kipper von Herpa (dabei wurde die Mulden-Erhöhung entfernt)
Im Traktor verbaut wurden:
- RX 32 Empfänger - ER 100 Fahrregler - G 26 Planetengetriebe + S15-Z19s Kombi = Gesamtuntersetzung 1:494 - Beleuchtungsplatine von Solexpert - 0402-LED - Hobby King Mikro-Servo - Lenkachse von Solexpert
Im Anhänger befindet sich ein 135mAh Akku von MyLipo und ebenfalls ein Hobbyking-Servo für die Lenkung. Die Lenkung des Anhängers ist mit der Schlepper-Lenkung gemixt.
Kompliment. Ein wirklich sehr sehr schönes Modell ist das geworden. Vor allem deine Platte auf der du fährst gefällt mir sehr gut:)👍 Bin auch gerade dabei den rot silbernen L580 umzubauen:)
... kann man da nur sagen! Richtig schöne Fahrzeuge und auch eine Hammeranlage bzw. ein super Fahrdiorama! Für das "Gesamtpaket" gibts auf alle Fälle einen ganz dicken Daumen nach oben So eine (sehr schön gemachte!) landwirtschaftlich geprägte Umgebung für die Modelle ist mal was anderes als die oftmals gewählten Szenarien zum Thema Baustelle o.ä. ...
Edit: Gibt es denn eventuell auch noch einige Bilder vom Innenleben des Treckers bzw. Bilder vom Bau? So etwas ist doch immer sehr interessant.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Naja, es ist doch 1:87 oder, wenn da Wiking und Herpa genannt werden? Ich versuche mich in 1:120 und mache mir dadurch oft selber "das Leben schwer", weil in der etwas kleineren Größe meist schon gar nicht so viele Grundmodelle vorhanden sind und ich sehr viel komplett selber bauen muss. Der kleinere Maßstab macht es auch nicht unbedingt leichter, die gewünschten Funktionen zu verbauen bzw. er macht es manchmal leider sogar (derzeit zumindest noch) für mich unmöglich.(aber dieses Leid habe ich mir ja selber ausgesucht ) Daher auch meine Begeisterung für die oben zu sehende Fahrzeuge und auch das "Drumherum"...
Ich schaue es mir das gleich noch mal an Bei einigen Einstellungen meint man wirklich, man hat die Originale gefilmt, weil eben alles passt. Licht, Hintergrund und auch der Blickwinkel. Einfach klasse
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Achso ok, 1:120 wäre mir zu fummelig, ich nehmen mal schwer an dagegen ist in 1:87ern Platz wie in einer Turnhalle:) Mein nächstes Modell wird wharacheinlich der Magirus Eckhauber mit Ladekran von Sven.
Hi Yannik, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: super Modell auf toller Landschaft! Auch sehr schön mit dem Hintergrund. Auf den ersten Blick kann man meinen es wäre gar kein Modell. Weiter so!
super Modelle hast Du da gebaut. Beim ersten Hinschauen auf das Video glaubt man nicht, dass es Mikromodelle sind. Auch die Landschaft, auf der die Modelle fahren, sind dir echt gut gelungen. Besonders gefällt mir, dass sich die Modelle und deren Bewegungsabläufe in einer zum Maßstab passenden Geschwindigkeit bewegen. Das sieht man besonders beim Radlader. Darauf achte auch ich bei allen meinen Modellen. Es macht Laune, das Video anzuschauen.