ich habe meine Fotos in meinem google+ Account hochgeladen. Die Bilder sollten auch ohne Account sichtbar sein. Klick Mich Viel Spaß Videos werden leider noch etwas dauern.
ich muss mich auch bei allen bedanken, die auf der Messe an unserem Stand waren. Wir hatten alle miteinander viel Spaß gehabt. War wieder einmal Super, auch wenn ich vom Abendprogramm nichts hatte. Dafür am Stand umso mehr.
Oli, super schöne Fotos hast Du von der Messe gemacht.
vielen Dank für die schönen, lustigen und interessanten Stunden bei euch auf dem Messestand. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die dies ermöglicht haben. Das war mein erster Besuch der Faszination Modellbau in Friedrichshafen und warscheinlich auch nicht der letzte. Wenn es nächstes Jahr zeitlich passt bin ich wieder mit dabei.
Ein Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen der Messe beigetragen haben. Weitere Bilder von der Messe findet ihr auf der Homepage www.mikromodellbaufreunde.de
Vielen Dank für die tollen Bilder! Auf den Bildern sieht man einen neuen Geiger Absetzkipper mit Wiking Aufbau? Ich würde mich freuen wenn das Modell hier mal vorgestllt werden würde
Es gibt ja nur drei Absetzer: Zwei in Großserie, der von Kibri (nach Uraltvorbild) passt für Zweiachser, der von Wiking ist etwas moderner und passt für Dreiachser. Daneben gibt es von einem Kleinserienhersteller noch einen modernen Absetzeraufbau, dieser ist aber recht filigran und kaum belastbar genug für eine Motorisierung. Bevor ich meinen Arocs gebaut habe hab ich mir die verfügbaren Modelle mal angesehen
Hallo zusammen, ich habe mir die bisher vorhandenen Bilder aus Friedrichshafen angesehen (tolle Bilder und tolle Modelle)und ich muss sagen, ich bedaure echt, dass ich nicht live dort sein konnte. Leider ist Friedrichshafen für mich fast der entfernteste Ort der Republik. Ich hoffe noch auf weitere Bilder und evtl . auch Videos und dass ich nächstes Jahr in Sinsheim oder Dortmund wieder vor Ort sein kann. Grüße Frank
Hallo Frank, Die Messe in Schweden soll auch sehr schön und sehr gut besucht sein. Mich hatte Janne eingeladen mit auf die Messe zu kommen. Aber aus Frankfurt sind es dann doch ganz paar Kilometer und parallel dazu fand die Messe in FH statt auf der ich zuvor noch nie war. Mitte November ist in Bremen wieder Messe. Dort sind auch einige Mikromodellbauer vertreten. Grüße Oliver
Hallo zusammen, ihr habt natürlich recht. Es gibt noch entferntere Orte. In Bremen war ich die letzten Jahre auch immer gewesen und da ich letztes Jahr enttäuscht von dannen gezogen bin, weil es keine Mikromodeller gab, habe ich für diese Jahr leider anders disponiert. Schade. Trotzdem bis demnächst hoffe ich. Frank