Die Mikromodellbaufreunde sind wieder auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen. Wir stellen aus in Halle A1 ( bei den Fliegern ) und sind am Stand 1060 zu finden.
Gastfahrer sind - wie immer - herzlich willkommmen.
Dieses Jahr habe ich mir mal wieder was neues einfallen lassen. Also eine große Überraschung gibt es dann auf der Messe. Ein kleiner Tipp, es gehört zum Thema Baumaschinen.
Viele Grüße
Alex
e-up!
(
gelöscht
)
#3 RE: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 30.10. - 1.11.2015
wenn nüscht mehr dazwischen kommt, werde ich am Freitag und Samstag auf der Messe als "Dauergastfahrer" vorbeischauen. Dann dürfte die Geiger-Flotte ja hoffentlich komplett vertreten sein.
Nabend, das klingt nach einer sehr lustigen Runde. Ich werde auch vorbeischauen und freu mich schon auf viele interessante Gespräche und natürlich das gemeinsame Spielen ;-) Grüße Oliver
schade, dass das so weit weg ist, ich kriege das Friedrichshafen zeitlich leider nicht unter... und mein Auto fährt zwar jetzt wieder, ist aber leider immer noch nicht fertig. :-(
Aber irgend wann einmal...
Viele Grüße und viel Spaß, denkt bei dem Rundendrehen auch mal an mich.
Hallo zusammen, Ich hoffe alle sind wieder wohl behütet daheim angekommen. Vielen Dank für das schöne Wochende zusammen mit euch. mir hat es sehr gefallen und ich hatte viel Spaß. Ihr seid ne dufte Truppe und für jeden Spaß zu haben. Die vielen interessanten und informativen Geprächen darf man allerdings auch nicht vergessen. Rundum fand ich die Messe eine sehr gute und vor allem sehr gut organisierte Veranstaltung. Vielen Dank an alle Beteiligten. Bilder und Videos werde demnächst folgen. Grüße Oliver
War wie gewohnt ein super gelungenes Wochenende. Wir sollten uns nur so langsam überlegen ob wir für das Abendprogramm nicht ein Partyzelt zulegen sollten damit alle vernünftig Platz haben. Danke nochmals an alle Zulieferer (Getränke, Gas, Heizung, Essen). Ich werde heut Nachmittag noch mein Wohnwägelchen herrichten und winterfest machen, dann heisst es wieder: "Nach der Messe ist vor der Messe" und darauf freuen wir uns heute schon wieder.