Das Fahrverhalten eines Modells mit MotorTinys ist meiner Meinung nach um einiges Besser, als das mit Deltang eigenen Reglern. Daher verwende ich wenn es geht für alle Funktionen immer nur den MotorTiny.
Der 43er hat ja auch wie jeder Deltang P-Ausgänge. An die einfach den Fahrregler anschließen. Geht ohne umprogrammieren.
@Selbstfeiermeister Ich regle sowas immer gerne. Klar, bräuchte man die Feinfühligkeit nicht unbedingt, aber ich mag es einfach hochwertige Teile zu verbauen. 😉
@Selbstfeiermeister Ich regle sowas immer gerne. Klar, bräuchte man die Feinfühligkeit nicht unbedingt, aber ich mag es einfach hochwertige Teile zu verbauen. 😉
Achso. Aber die Beleuchtung kommt noch ohne extra PWM-Baustein aus?
Sowas halte ich für Quatsch! Bitte mich nicht mit einer bestimmten Person verwechseln!
Ich behaupte ja nicht, dass es jeder so machen muss. Ich mag nur eben das Regelverhalten des MotorTinys. Die Zusatzfunktion,für den Anhänger, läuft über einen H-Ausgang und da bin ich alles andere als zufrieden!
War auch nicht ernst gemeint. Wenn du das so bauen willst, ist das deine Sache und kann mir und Anderen auch egal sein. Konnte mir den Kommentar einfach nur nicht verkneifen... Ich finde deinen Kipper sehr gelungen.