Hallo zusammen. Ich möchte meine erste Zugmaschine mit Doppelachs Lenkung umbauen. Komme aber nicht weiter und wollte fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat. Und vielleicht mal ein Foto oder eine Beschreibung schicken könnte.
Zitat von fabian im Beitrag #1Hallo zusammen. Ich möchte meine erste Zugmaschine mit Doppelachs Lenkung umbauen. Komme aber nicht weiter und wollte fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat. Und vielleicht mal ein Foto oder eine Beschreibung schicken könnte.
Gruß Fabi
Hallo Fabi,
bemühe doch erst mal die Suchfunktion, sonst wird für Deine Anfrage schon wieder ein neuer Thread aufgemacht, über ein Thema, das schon mehrmals behandelt wurde. So bleibt das Forum auch übersichtlicher. Dort sind auch diverse Fotos.
Grüße aus Unterfranken sendet Mad Max
Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern
Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
Zu aller erst aber müsste man wissen, welche Achskombination deine Zugmaschine haben soll, sonst stochern wir ins Leere und man kann Dir keine rechten Hinweise geben...
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Na schön, wenn das schon mal weiterhelfen kann. Leider sind von den Bildern der betreffenden Beiträge hier im Forum sehr viele nicht mehr sichtbar, wo man sich schon mal rein optisch orientieren konnte (ich musste das auch leider schon feststellen und konnte mir da nix mehr entnehmen ), aber bei den anderen Links sollte sich zumindest was finden, was für dein Vorhaben zu adaptieren wäre.
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...