Habe eine Spektrum DX6I Und wollte nur fragen ob man mit ihr 2 Motoren steuern kann Weil bei meinem Truck ist das so wenn ich vor/rückwärts fahre geht ! schlisse ich mein kipper an Geht der kipper und die lenkung heißt beide gemeinsam kann das sein ? Nun wollt ich wissen kann ich denn kipper auf ein schalter legen ? Oder brauche ich eine neue Fernbedinung ? Danke
Hallo Dachecka, natürlich kann man mit der DX6i zwei Motoren steuern. Aber zu Deiner Frage: könntest Du den Satz - schlisse ich mein kipper an Geht der kipper und die lenkung heißt beide gemeinsam kann das sein ? - nochmal neu formulieren. Die Frage ist so nicht zu verstehen. Frank
Ich verstehe das so, dass der 2. H Ausgang, an dem der Kipper angeschlossen ist, auf den gleichen Kanal programmiert ist, wie der Kanal der Lenkung. Beipielsweise Kanal 2. Lenkt er also nun den Kanal 2 am Sender aus, lenkt das Fahrzeug und der Kipper beginnt zu Kippen.
Hier müsste man den 2. H Ausgang entsprechend auf einen anderen, freien Kanal zu programmieren. Infos dazu gibt es ja mittlerweile einige hier im Forum, bzw. auf den Seiten von Deltang.
Hi der Empfänger ist ein Rx43d-2 sender dx6i das ist so wenn ich denn Kippanhänger am Truck Anschlisse geht er nur rauf und runter mit der Ansteuerung vom servo Der Kippantrieb geht nur über Ansteuerung des servo Daher meine frage ob ich bei der dx6i denn 2 motor anders schalten kann ? Hoffe es ist so in Ordnung Danke für die Antworten Gruß Sepp
Der H1 ( ich vermute dort ist dein Kippantrieb ) ist in der Auslieferung ebenfalls auf Kanal 2 programmiert. Das müsste man ändern. Beispielsweise auf Kanal 5. Der wäre laut Liste noch frei.
Hallo eine Frage gibt es hier welche die einen RX43d-2 Umprogrammieren können ? Und kann ich im denn senden und für paar € umprogrammieren lassen ? ich blick da nicht durch bin ich Erlich und habe es noch nicht gemacht Nicht das er dann defekt ist Danke Gruß Sepp