Hallo zusammen, ich habe die Überschrift zwar Bedeutung der Abkürzungen genannt, ich meine aber grundsätzliche Fragen zu dem Empfänger RX45-v5. Dort wird auf den Seiten 3ff beschrieben wie man die Kanäle umprogrammieren kann. Allerdings ist das für einen Anfänger doch sehr kryptisch. Kann mir hier mal jemand detaillierter erklären was da genau gemeint ist? Was versteckt sich hinter den Ankürzungen? Was bedeutet das später für die Steuerung? Fragen über Fragen....
Moin! Also erstmal müssen wir klären auf welches Dokument du dich beziehst. Ich nehme fast an dieses hier? https://www.sol-expert-group.de/downloads/RX45.pdf Denn die reine Programmieranleitung umfasst ja nichtmal 3 Seiten...
Allerdings fallen mir keine außergewöhnlichen Abkürzungen auf... H ist ein Motorausgang F sind Schaltausgänge (für bis zu 2A) P sind Servo- bzw. LED-Ausgänge (für bis zu 8mA) Die fettgedruckten Zahlen stehen für die Anzahl der Blinkfrequenzen je nach Level im Programmieren
Aber sonst fallen mir wirklich absolut keine Abkürzungen auf. Bitte liefere uns konkrete Beispiele, welche du erklärt haben möchtest. LG Nico
Abkürzung war wohl die falsche Wortwahl. Ich verstehe das man den Empfänger und die Ausgänge umprogrammieren kann was ja gerade für Funktionsmodelle wichtig sein kann. Ich verstehe die Programmierung inkl. den Levels nicht. Das meinte ich mit Abkürzungen. Ich wäre froh wenn mir jemand z.B. anhand des Darenblates auf Seite 4 einmal erklärt wie ich ein Menü, beispielsweise Menue1, verstehen kann, was sich dahinter verbirgt. Wie gesagt, ich habe null Erfahrung mit Rc ( 40 Jahre Erfahrung mit Moba). Mein erster Truck( zu üben) läuft jetzt. Mein Wunsch ist langfristig mir ein funktionsmodell zum Einsatz auf meiner moba zu bauen.