Hallo zusammen Ich komme aus Fehraltorf im Kanton Zürich und komme aus dem modelltruck im Maßstab 1:14,5. zum mikromodellbau bin ich an der Modellbaumesse in Friedrichshafen gekommen. Ich habe mir bereits 8 Modelle zusammengebaut dieses Jahr und eine kleine Anlage im Bastelraum. Bis anhin habe ich niemanden in der gefunden, der das selbe Hobby hat und hoffe auf diesem Weg auch Leute aus der Schweiz kennen zu lernen.
Hallo Hubi, herzlich willkommen im Forum. In Friedrichshafen sind immer viele Schweizer am Stand. Würde mich wundern wenn du hier niemanden finden würdest.
Hallo Hubi Schon jemanden gefunden. Ich komme aus Wädenswil was auch keine Weltreise entfernt ist. Genau dasselbe Problem habe ich auch viele finden es interessant aber selber möchte kein bekannter anfangen ein Modell umzubauen. Wir können gerne mal was machen. Gruss Michi
Das ist wahr. Alle haben freude daran, doch keiner traut sich das zu mit diesen feinen Drähten zu Arbeiten. Dabei gibt es schon richtig gute Elektronik und nicht mal soooo teuer im Gegensatz zu den 1:14 Modellen. Wir können gerne in Kontakt treten...
Ich wünsche Dir und allen anderen Mikromodellbauern frohe Festtage und viel Zeit und Geduld, um eure Ideen umzusetzen und uns schöne Bilder zu präsentieren.