Der Tag heute (OK gestern) bei Euch in Sinsheim war mal wieder toll und hat viel Spaß gemacht. Euch und allen weiteren Gastfahrern wünsche Ich noch ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen, ich möchte mich ebenfalls bei Allen am Stand bedanken. Ich hatte am Freitag einen tollen Tag mit viel Spaß beim Fahren, Gedankenaustausch und Fachsimpeln. Außerdem habe ich viele Anregungen und Hilfestellungen erhalten. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende in FFB. Grüße Frank
Hallo, ich schliesse mich Uwe #15 an: Wenn es euch möglich ist, wären Eure Eindrücke zum Krois-System interessant. Es soll ja auch einen Stand in Sinsheim geben. Gruß Harry
Hallo, Genauso wie Frank und Matze mochte ich mich auch bedanken beim Allen Mikromodellbauer am Freitag. Ich bin wirklich überglücklich das meine Modelle endlich mal auf einige Module fahren könnte, und das ohne Panne/Fehler. Die gute Beratung, Ratschläge und Austausch von Erfahrungen mit alle anwesende hat eine sehr motivierende „Virus“ ausgelöst. Ich freue mich auf schon auf das Mikromodell Seminar im meine Verein Anfang April, da habe ich noch einiges vor…. Grüße Matthew
es war wie jedes Jahr eine sehr gelungene Messe. Der Stand und die Module waren super. Die Leute vor und vor allen Dingen hinter dem Stand sowieso. Es gab viele Eindrücke, alte und neue Gesichter, viel Fachsimpelei und viele lustige Momente.
Vielen Dank dafür und hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder so gut
Gruß
Robert
PS: Es wird höchste Zeit dass ich mir auch nen Renntruck zusammen bastel.
Hallo zusammen, Auch ich möchte mich bedanken, dass ich am Samstag bei euch mitfahren durfte. War wieder toll mit euch hat viel Spaß gemacht. Ich habe auch einige Bilder gemacht und in Google Drive hochgeladen. Die Bilder könnt ihr euch über Diesen Link anschauen.
Viele Grüße von der Alb Stefan
________________________________________________________________________________ Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht
Hallo Stefan, das sind fantastische Bilder. Ich stelle fest, dass ich echt etwas verpasst habe. Ich hätte den Samstag wohl noch mitnehmen sollen. Grüße Frank
danke für die Fotos. Sind sehr gestochen scharf geworden.
Was ich immer wieder witzig finde ist, dass fast auf jeder Veranstaltung oder Messe mein Koffer mit den Modellen fotografiert wird. Soll keine Kritik sein. Ich find das einfach toll.
Hallo Stefan, die Fotos sind wirklich Spitze, vielen Dank dafür. Insgesamt waren es drei tolle Tage mit vielen Gastfahrer. Bleibt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr zu hoffen.
das sind wie immer tolle Bilder. Die zeigen auch schön, was es so Neues bei den Mikromodellern gibt. Ich habe heute auch Deine neuen Filme auf Youtube gesehen. Die machen auch Spaß. Bis demnächst. Grüße