nach dem Stephan und die Mikromodellbaufreude "Süd" vorab per Mail seine Teilnahme zugesagt hat, will ich nun auch alle interessierten Forumsleser informieren:
Nochmal vielen Dank für den schönen Tag in Su-Ro! Die Spielerei und dann das Zusammensitzen bis dann alle ins Bett sind, bis auf den der noch nach Ulm mußte!
Danke Michael Ihr habt eine tolle Veranstaltung Modellbau auf die Beine gestellt - Hut ab Chapeau Danke an ALLE Modellbauer die ich am Samstag kennen lernen durfte. Ich habe interesante und auch lehrreiche Gespräche mit vereinzelten Modellbauer gehabt die mich inspiriert haben. Mal auch einen anderen Weg zu gehen. Das war jetzt meine zweite Ausstellung der Modellbau Freaks die erste war in Mannheim. Habe nur tolle Typen tolle Leute kennen gelernt und es hat riesigen Spass gemacht mit denen zu diskutieren und ihre Meinung zum Einen oder Anderen zu hören.
PS: A Schwob macht em allgemeina ned so feil Kombimend'e. Ned globd isch gnuag!
Danke an alle Teilnehmer, die Ausstellung war wieder super toll. Habe einige tolle neue Leute kennen gelernt und super geile Mikromodelle und Prototypen gesehen, war für mich mal wieder eine Augenweide. So langsam erhole ich mich wieder vom Ausstellungsstress.
Gruß Michael
Gastfahrer Herzlich Willkommen! Schau doch mal vorbei auf der Ausstellung der Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg http://die-modellbauer-su-ro.de/
absolut ganz großes Kino - Gratulation zu dieser ASrbeit - ein Meisterwerk der kleinen Fahrzeuge die seines Gleichen sucht. Ich bin total begeistert was du da auf die Beine gestellt hast. Die gesamte Mechanik Kinetik ist Perfektion. Ich kann deine Arbeit Wertschätzen, da ich die klassische Ausblidung in Feinmechanik dann Feinwerktechnik studierte und als Konstrukteurin gearbeitet habe.