Nach langer Pause bei diesem Projekt, fiel es mir bei Umräumarbeiten wieder in die Hand. Jetzt oder nie denk ich mir, zumal das eine Projekt durch fehlende Teile auf Eis liegt (Kran FWK45) und das andere (WLF) soweit fertig ist. Durch den Bau des WLF konnte ich mir jetzt auch besser Gedanken zum antrieb des Tisches machen und denke das ich jetzt doch die Ideale Lösung gefunden habe (Im Grunde die gleiche Technik und verfahrensweiße wie auch im genannten Vorgängerprojekt). Gerade gehts erstmal ans Beleuchten bis ich alle Teile zusammen habe.
Nur eins muss ich noch genauer Austüfteln, Auf dem Tisch sollen 2 oder 3 Arbeitsscheinwerfer angebracht werden. zur Verbindung dachte ich an 2 Schleifkontakte. Mal schauen.
Bilder werde ich beim nächsten mal wieder dabei stellen (Wie jedesmal hoffe ich beim Bau daran zu denken Bilder zu machen, Leider hoffe ich meistens vergebens...)
Hier nun die Versprochenen Bilder. Achja sollte dazu sagen das er mittlerweile Fertig ist...
Verbaut wurden Endgültig ein 180mah Akku ein Getriebe-Bausatz G90 von Sol-Expert (Fahren) zusammen mit einem Motortiny 2 (vom Klaus) ein Standard 1,7g Servo ein 136er Planetengetriebe Motor (Tisch) ein eigens dafür programmierter Blink-Tiny (mir freundlicher Unterstützung ebenfalls von Klaus) und ein RX43 Dazu Diverse Leds und Widerstände