Danke für die vielen Antworten 4-4-? ist das ein Code ? Der Motor auf H2 läuft aber die Knübbelstellung ist nur nach unten oder mitte ? Beim Programmieren lässt er mich nicht auf H2 Blinkt nur 1x Gruß Sepp
der Code ist dafür da um zu schauen wie der Deltang konfiguriert ist. Die Frage ist, wie oft die LED blinkt nachdem du 4 - 4 eingeben hast. Prüfe auch mal den Knüppelausschlag im Servomonitor ob der vom Ch3 passt.
Das Video von mir hast du dir angeschaut, da gehe ich genau auf diese Problematik ein ;.)
Zitat von Dachecka im Beitrag #20Hallo Olli Ich schau mir von dir alle Videos an finde es Super von die und Danke Also laut dem Code 4-4-Kommt eine 1 Gruß Sepp
wenn der Code 4 - 4 - 1 ist, dann ist es ein 43d1 mit nur einem konfigurierten Motorausgang. Wenn die die Konfiguration auf 4 - 4 - 2 änderst, hast du 2 Motorausgänge.
Hallo ich hab da mal ein Problem Und zwar hab ich mir einen Herpa Radlader gebaut Empfänger ist der RX-43d3 hab alles nach Olivers Video Umprogrammiert Jetzt wollte ich den DX43 Anschließen Blinker geht Fahrlicht Geht Arbeitslicht geht Servo Geht Fahrmotor geht nur wenn der Stick nach oben ist Stick nach unten Motor tut nichts nur die Rückfahrleds leuchten Die beiden Anderen Motoren Schaufel heben senken und Arm hoch runter geht nur mit beiden Sticks Gleichzeitig was ist da los kann mir jemand helfen ? Gruß Sepp
Hallo, Ich bin noch blutiger Anfänger aber ich hatte ähnliche Probleme. Mit Olivers Hilfe habe ich meinen Empfänger nach Deltang Anleitung geresettet. Richtige Software-Version nehmen, ganz wichtig!!! Steht auf dem kleinen Beipackzettelchen. Dann am besten neu anfangen. Wenn der Fahrmotor nur in eine Richtung geht, hast du wahrscheinlich den H Anschluss verstellt. Das ist gleich der erste Punkt im Programmiermodus. Da hast du versehentlich die Einstellung „unidirektional“ gewählt. Auf jeden Fall ist ein Reset die beste Methode, um nochmal mit den Werkseinstellungen neu anzufangen.
Reset: in der bunten Anleitung, die man bei Deltang zu jedem Empfänger und jeder Version Downloaden kann, ist der Reset der letzte Punkt. 1. Punkt: H-Ausgänge, 1x blinken Knüppel hoch für okay 2. Punkt: F-Ausgänge, 2x blinken dto. 3. Punkt: P-Ausgänge, 3x blinken dto. 4. Punkt: Other (andere Einstellungen, 4x blinken, dann Knüppel runter für ändern
Die jeweilige Vorgehensweise unterscheidet sich von Empfängertyp zu Empfängertyp UND zu den Versionen!!! Voraussetzung ist, dass du zwingend die zu deinem RX gehörende Version nimmst!
Wenn du durch bist kehrt der Empfänger zurück in den Normalmodus. Für jede Änderung musst du neu in den Programmiermodus gehen und dann zu dem Level, das du ändern möchtest. Also: Knüppel zur Mitte, Empfänger einschalten, schnelle Blinkfolge zeigt Programmiermodus an und du bist im ersten Level. Mit okay, Knüppel nach oben, das dann bis zum 4. Level so machen, bis die LED durch rmalige Blinkfolge das anzeigt, dann Knüppel runter für Ändern, dann weiter nach Anleitung und Version.