ich hatte das Gleiche Problem an meinem Deltang. Lag aber an mir. Ich hatte an einem Lötpad der H1 Anschlüsse einen Kurzen fabriziert. Ich bin dann vorsichtig mit einem Cuttermesser zwischen und hinter den Lötpunkten durchgegangen (eher durch gekratzt) und es hat funktioniert.
Laut der Tabelle bei Deltang.co.uk dürften die Codes nur 4 Stellen lang sein. Wo kommt die letzte 1 her? Hast du "Arming" auch nochmal überprogrammiert oder abgeschaltet? Das war aber ab Werk schon ein 43d-3?
Hallo die 1 einfach wegdenken war zuviel Sorry Arming laut Blitz ist der Code 1-2-1-2 ?? Habe jetzt noch H2 H3 Abgelötet und siehe da H1 läuft wieder Vor und zurück. Gruß
Zitat von Dachecka im Beitrag #48Hallo die 1 einfach wegdenken war zuviel Sorry Arming laut Blitz ist der Code 1-2-1-2 ?? Habe jetzt noch H2 H3 Abgelötet und siehe da H1 läuft wieder Vor und zurück. Gruß
Der Regler hat ja ab Werk neben 3xH,2xF nur! P1-4 aktiv. Könnte man ohne weiteres die pads 5-8 aktivieren um z.B. noch Bremslicht und Rücklicht zu haben?
Meine bisherige Einstellung für den Radlader:
H1-H3-Fahr und Hubmotoren F1 & F2-Fahr und Arbeitslicht P1-Lenkservo P2/3-Blinker re/li P4-Rückfahrscheinwerfer
Wäre noch über: Bremslicht Rundumlicht(selbstblinkende LED)
wenn du den RX auf 2 H Ausgänge umprogrammierst und den Fahrmotor über einen z.B. ER-Mikro (Solexpert) steuerst, hast du genug P-Ausgänge. Wobei der ER auch Ausgänge für Brems- u. Rücklfahrlicht hat.
hast recht, auf re/li Blinker könnte man verzichten und nur den Warnblinker nutzen. So wäre 1 Pad für Bremslicht frei. Da muss ich halt noch die beiden Ausgänge auf eine LED legen.
@ Chantal, das Programmieren bekommt man auch ohne Video(mit ich trau mich) hin.