Viel Spaß beim anschauen Oli2 |addpics|k2m-a-5a03.jpg,k2m-b-0e01.jpg,k2m-c-5c91.jpg,k2m-d-a065.jpg,k2m-e-6451.jpg,k2m-f-92ba.jpg,k2m-g-7fa0.jpg,k2m-h-63c9.jpg,k2m-i-440e.jpg|/addpics|
Wollte euch mal ein kleines Update geben zum stand der Dinge. Eingebaut sind bis jetzt, Die komplette Lenkung, Das Getriebe, Blaulicht, Frontscheinwerfer, Fernlicht, Arbeitslicht, Blinker vorne und die Positionsleuchten hinten.
Sobald meine Led-Bestellung ankommt folgt der Rest. Bis dahin herrscht leider erstmal Stillstand.
Schönen Abend noch Oli2|addpics|k2m-j-d46f.jpg|/addpics|
Die Beleuchtung ist endlich abgeschlossen. Nach hängen und würgen mit meiner Led-Bestellung sind nun alle Leds an ihrem Platz. |addpics|k2m-k-250f.jpg|/addpics|
Hallo Oli, da bisher noch niemand auf Deinen Beitrag reagiert hat, möchte ich das hiermit mal tun. Mir gefällt nämlich dein Modell ausgesprochen gut. Deine Arbeit ist umso mehr zu würdigen, wenn man weiß, wie viel Mühe der Einbau so zahlreicher LEDs macht. Grüße Frank
baue ebenfalls gerade das LF 20/16 allerdings in der Version FF Stadt Herzogenrath. Hast Du Dir schon gedanken um die Bereifung gemacht? Die Felgen sind schmäler (6,7mm) als die Standart Herpa felgen. Habe im Netz bisher noch keine passenden Reifen/Felgen entdeckt, vielleicht hast Du ja schon eine Idee hierzu?
Hallo Tobias bei diesem HLF habe ich die Original Bereifung noch drauf. sie scheint mir weich genug um damit ordentlich zu fahren. Sollte es sich doch später anders da stellen, kann ich das gerne noch hier rein schreiben mit der entsprechenden Lösung.