|
|
|
Guten Morgen,
so nun möchte ich wie in der Vorstellung angekündigt auch hier mein Erstlingswerk vorstellen. Der Status befindet sich aktuell noch im Bau.
Verbaut wird folgendes:
-MAN M90 LF (Herpa) -Lenkachse (Herpa) -Empfänger RX43D-1 (Deltang) -Mikrogetriebe G95 (Sol-Expert) -LiPo L180 (Sol-Expert) -Mikro Servo HK5320 (HobbyKing)
Was soll der MAN können:
-fahren und lenken (primäre Ziele) -Lichter vorne + hinten an/aus (so als Einstieg) -Blinken (links+rechts/Warnblink) -Blaulicht
Das sollte ja mit dem RX43 möglich sein oder?
Als Sender habe ich mir die Devo 7E bestellt, die ich dank der Anleitung von Oliver auch schon mit der Custom-Software versehen habe.
Die Kanal Erweiterung folgt noch.
So da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, für Kritik und Anregungen bin ich offen und dankbar:
|addpics|n0p-1-f9b9.jpg,n0p-2-9bf4.jpg,n0p-3-39f5.jpg|/addpics|
| | |
|
|
|
|
Hallo Verpacktrick,
für die Funktionen die du aufgelistet hast reicht der RX43D aus. Bin gespannt auf weitere Bilder, sieht bis jetzt schon sehr vielversprechen aus.
Kurze Frage, was für Reifen verwendest du? Die Orginalen von Herpa?
Grüße aus Hilden Torsten
| | |
|
|
|
|
Hallo Torsten,
vielen Dank. Sobald es weiter geht, gibt es neue Bilder.
Aktuell hab ich noch die original Herpa Reifen drauf. Sobald er läuft und alles passt kommen andere drauf.
Grüße Patrick
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.