Hi, ich war am Wochenende bei euch in Mannheim mit nem Freund und wollte mich für eure Herzlichkeit und Hilfe bedanken. Habe leider nur zwei Tage, aber zwei geniale Tage bei euch verbracht und bin nun noch mehr begeistert. Und dann der "spontane" umbau meines Kippaufliegers damit ich mit "arbeiten" konnte. GEIL
ein großes Lob an alle Mitwirkenden für die schöne Prästentation. Auch möchte ich hier ein Dankeschön und großes Lob an die Organisatorin Steffi richten. Ich hatte am Samstag viele gute Gespräche mit euch Experten gehabt. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Exponate mal direkt aus der Nähe betraten zu können und mit dem Erbauer ein konstruktives Gespräch zu führen. Fazit: Der Besuch in Mannheim hat sich für mich persönlich sehr viel gebracht. Ich habe nun mal mit den Persionen persönlich sprechen können mit denen ich nur per Forum Kontakt hatte. Werde nächstes Jahr wenn Gott so will wieder kommen.
Hallo Alex, wie Oli schon geschrieben hat, war das ein Modell eines Gastfahrers, war sein erster Messeauftritt überhaupt und der erste Test des Baggers. Mehr weiß ich leider auch nicht. Das Ursprungsmodell ist von NZG, Vollmetall und sehr schwer (-: